Bioville Clinical mit eigener Internet-Präsenz

Bioville Clinical mit eigener Internet-Präsenz

Bioville Clinical ist der für Klinische Studien zuständige Unternehmensbereich der Bioville GmbH aus Leipzig. Das Leistungsangebot präsentiert Bioville auf einer neuen Website.

Mit der Umsetzung dieser Mini-Site werden nun auch im Internet die ersten Ergebnisse der Überarbeitung des Corporate Design sichtbar gemacht. Impuls hat nach der Neuentwicklung von Logo und Geschäftsausstattung, bereits verschiedene Drucksachen neu konzipiert und gestaltet. Die Erstellung der Internet-Präsenz für Bioville Clinical ist in diesem Zusammenhang der nächste Schritt, bevor in den kommenden Wochen dann ein Relaunch der Bioville-Hauptpräsenz erfolgt.

Wir danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die kommenden Projekte!