Heinze Lange v. Senden reloaded

Heinze Lange v. Senden reloaded

Hier geht es zur Website!

Nach nur drei Jahren schon eine neue Internet-Präsenz? Das kommt vor. Schlecht wenn es daran liegt, dass das vorhandene Konzept und die technische Basis nicht zukunftssicher ausgelegt sind. Gut, wenn das Unternehmen wächst und deshalb eine neue Darstellung gefragt ist!

Im Falle der hannoverschen Anwaltskanzlei mit angeschlossenem Notariat und Steuerberatung Heinze Lange v. Senden machten die umfangreichen Erweiterungen der Geschäftsfelder eine Überarbeitung sinnvoll: Jetzt haben das Notariat und der neugegründete Bereich „Steuern“ jeweils einen eigenen Bereich innerhalb der Internet-Präsenz.

Dank der soliden und gleichzeitig flexiblen Grundlage der vorhandenen Internet-Präsenz (WordPress) war der Relaunch in kurzer Zeit erledigt.

Wir danken für die angenehme Zusammenarbeit!