Logo Impuls
Website-Referenz Arreda Systems

Alu mit Profil: Arreda Systems

Die Arreda Systems GmbH in Bünde bei Bielefeld hat sich seit 1998 als Spezialist für die Entwicklung von Aluminiumprofilen, -komponenten und -systemen nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland einen guten Namen gemacht. Die Produkte und Leistungen sind insbesondere auf den Möbelbau, Shopsysteme sowie den Messe- und Objektbereich zugeschnitten. Für das Unternehmen konzipierte und realisierte Impuls einen neuen Webauftritt.

Ein bildschirmbreites Bild auf der Startseite mit dem Motiv einer modernen und großzügigen Wohnküche führt den Site-Besucher optisch attraktiv an das Thema heran.
Nach unten gescrollt, erwarten den User dann dort die einzelnen Produktbereiche – als jeweils anklickbares Bild. Von dort geht es ohne Umwege zu den Produktinformationen mit Text, Bildern und Darstellungen. Zu diesen Infos gelangt man selbstverständlich auch über das am Seitenoberrand befindliche Drop-down-Menü.

Damit das Handling besonders bequem ist, wurden auf allen Produktunterseiten für den schnellen Zugriff Links zu den anderen Produkten gesetzt.
Neben den Rubriken „Leistungen“, „Unternehmen“ und „Aktuelles“ wurde ebenfalls ein Download-Bereich programmiert. Hier können zum Beispiel der komplette Arreda-Katalog, Bestellformulare oder eine Imagebroschüre heruntergeladen werden.
Die neue Website gibt es natürlich auch als mobile Online-Präsenz.

Impuls bedankt sich für die sehr angenehme Zusammenarbeit.

Wir möchten Sie kennenlernen.






captcha

Rufen Sie uns an oder lassen Sie sich von uns zurück rufen.

Impuls Werbeagentur GmbH
Lange Laube 2
30159 Hannover

Tel. 0511 / 169 66 62
Fax 0511 / 62 41 08
info@werbeagentur-impuls.de