Kreativer Innenausbau mit CRT Dienstleistungen

Kreativer Innenausbau mit CRT Dienstleistungen

Hier geht es zur Website!

CRT steht für „Creatives Renovierungsteam“, der Name ist Programm. Die Mannschaft um Geschäftsführerin Tanja Heinze hat sich auf den Innenausbau mit all seinen Disziplinen vom Boden bis zur Decke spezialisiert. Die Waldenbucher legen bei ihren Arbeiten – neben perfektem Handwerk – viel Wert auf eine kreative Gestaltung. Und das vermittelt auch die neue Homepage des Unternehmens, die Impuls konzipierte und realisierte.

Los geht es mit einem bildschirmbreiten Slider, der farbenfrohe und geschmackvolle Wohnwelten präsentiert. Dezent bunt treibt es auch die Navigation: Per Mouse-over-Effekt zeigen sich die Menüpunkte in Farblaune.

Wie immer ist die Menüführung sehr benutzerfreundlich. Der Punkt „Leistung“ wurde im Drop-down-Modus ausgeführt. Die einzelnen Leistungsbereiche erreicht der User aber ebenso leicht über eine selbsterklärende Wort-Bild-Übersicht in Kacheloptik.

Eine Auswahl dessen, was CRT Dienstleistungen schon so alles für seine Kunden getan hat, kann man im Bereich „Projekte“ sehen. Viele anklickbare Bilder mit kurzen Beschreibungen informieren anschaulich über abgeschlossene Aufträge.
Für den Onlinebesucher unterwegs gibt es auch eine für Smartphones und Tablets optimierte Variante der Website.

Für die tolle Zusammenarbeit sagen wir vielen Dank.