Themen und Branchen

Themen Branchen
Alle
Alle
1 - 11 von 11 Beiträgen
Website Referenz Dr. Ing. Hans Mosel

Über acht Jahrzehnte Durchblick in Sachen Reinigungsmittel

Die bereits seit 1932 existierende und international tätige Dr. Ing. Hans Mosel GmbH mit Sitz in Hövelhof in Nordrhein-Westfalen ist auf die Entwicklung und Herstellung chemisch-technischer…
mehr …
Der BDVI-Kalender 2015: Letzte Bestellmöglichkeit! Abbildung

Der BDVI-Kalender 2015: Letzte Bestellmöglichkeit!

Letzte Bestellmöglichkeit für den BDVI-Kalender 2015! In den vergangenen Monaten wurden Schülern der Jahrgangsstufen 5 bis 10 der Oberschule Gehrden (Niedersachsen) in einzelnen Workshops Aufgaben…
mehr …
Website Referenz Artedent

Zahnersatz „Made in Germany“

So individuell wie die natürlichen Zähne aussehen und funktionieren, so individuell muss auch der Zahnersatz gestaltet werden. Das macht ARTEdent Zahntechnik aus Bad Oeynhausen auf…
mehr …
BDVI-Kalender 2014 - Wertermittlung

Vorstellung des BDVI-Kalenders 2014

Flurbereinigung auf dem Frühstückstisch, Setzungsmessung im Eisbecher und Grenzfeststellung im Sandkasten. Das sind nur drei der originellen Motive des BDVI-Kalenders 2014, den wir heute im…
mehr …
Website Referenz Bioville

Bioville mit neuer Internet-Seite

Die Bioville GmbH ist ein Fullservice-Dienstleister für die Gestaltung und Durchführung von klinischen Studien. Unterstützt wird das Leipziger Unternehmen dabei von einem großen internationalen Netzwerk,…
mehr …
BDVI-Kalender 2012

BDVI-Kalender 2012

10 HOCH – Das Meter und seine Dimensionen Am 26. März 1791 beschloss die verfassunggebende Versammlung in Paris auf Vorschlag der Académie des sciences (Akademie…
mehr …
Ihr Logo ganz groß Abbildung

Ihr Logo ganz groß

Egal ob Fahrzeug, Schild, Wand, Schaufenster oder Transparent. Folienplott-Aufkleber bringen eine Botschaft ganz groß raus. Folienplotts bestehen aus farbigen Folien, sind wetterbeständig, extrem haltbar und…
mehr …
Tilt-Shift-Technik

Liebling, ich habe die Welt geschrumpft

Wer schon mal in Hamburg die Modelleisenbahnen des "Miniatur Wunderlandes" gesehen hat, kennt den besonderen Reiz, den eine verkleinerte Welt auf den Betrachter ausübt. Diese Faszination der Miniaturisierung lässt sich mit dem "Tilt-Shift-Effekt" in Fotos und Videos simulieren. Häuser, Bäume, Fahrzeuge, Menschen ... alles sieht wie Spielzeug aus und der Betrachter kann auf den ersten Blick kaum erkennen, dass hier die Realität abgebildet wurde.
mehr …
HEINZE LANGE v. SENDEN Abbildung

HEINZE LANGE v. SENDEN

Die Kanzlei HEINZE LANGE v. SENDEN hat in den letzten Jahren expandiert. Neue Partner, neue Rechtsgebiete, neue Adresse. Das war der Anlass, sich von Impuls…
mehr …
Einsichten – Aussichten Abbildung

Einsichten – Aussichten

Neue Ansichten und erweiterte Einblicke gewinnt man häufig dann, wenn man bereit ist, den eigenen Standpunkt zu verändern. Mit dem BDVI-Kalender 2008 laden wir Sie…
mehr …
Geschäftsbericht für das HCC Abbildung

Geschäftsbericht für das HCC

Der Geschäftsbericht des HCC Hannover Congress Centrum ist fertiggestellt und frisch gedruckt. Neben dem Gestaltungskonzept kommen auch die Fotos von Impuls, die wir zusammen mit…
mehr …