Logo Impuls
Tourismusflaute hält an Abbildung

Tourismusflaute hält an

Auch im Jahr 2010 werden die Deutschen am Urlaub sparen. Obwohl die Wirtschaft leicht anzieht, knausern die ansonsten reisefreudigen Deutschen bei ihrem Urlaub: Rund 45 Prozent wollen ihrer Reiseausgaben kürzen, wie aus einer Studie von Boston Consulting hervorgeht. Im zurück liegenden Sommergeschäft gingen die Buchungen bei TUI und Thomas Cook um zwölf Prozent zurück.

Ein Schwerpunkt der Arbeit des Impuls-Teams besteht in der Wirkungsoptimierung der Kommunikation für Reiseveranstalter, Hotels und Reisebüros. Die crossmediale Vorgehensweise zahlt sich hierbei aus. Von diesen wertvollen Erfahrungen und zielführenden Maßnahmen können auch Sie profitieren. Kontaktieren Sie uns unter info@impuls-wa.de

Wir möchten Sie kennenlernen.


Bist du ein Mensch? Dann klicke auf das Symbol, das ein Bier zeigt.

Rufen Sie uns an oder lassen Sie sich von uns zurück rufen.

Impuls Webagentur

Ein Unternehmensbereich der
Impulse Group GmbH

Roscherstraße 12
30161 Hannover

Tel. 0511 / 169 66 62
info@impuls-wa.de

Unser Standort

jetzt Karte laden
Die Karte wird von Google bereit gestellt und geladen, wenn der Link angeklickt wird.
Dadurch werden dann auch personenbezogene Daten an Google übermittelt.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.